DSSV-Gasttraining – Trainiere 5 x 5 Tage im Jahr deutschlandweit kostenlos!

DSSV-Gasttraining – Trainiere 5 x 5 Tage im Jahr deutschlandweit kostenlos!

Egal ob Du auf Geschäftsreise, zu Besuch bei Freunden oder im Urlaub bist – ab sofort musst Du nicht mehr auf Dein Fitness Workout außerhalb Deines Heimatortes verzichten!

Und so einfach geht’s:

Mit der DSSV-Gasttraining-App kannst Du in einem der bundesweit 500 Partner-Fitness-Studios kostenlos trainieren*! Eine Liste zeigt Dir die Fitness-Studios in Deiner aktuellen Umgebung, die für Dein Training in Frage kommen. Suche Dir einfach Dein Wunschstudio aus, buche Dein Training kostenlos zum Wunschzeitraum und zeige die Bestätigungsmail am Check-in Deines Wahlstudios vor. So einfach war trainieren noch nie!
Um das kostenlose Training zu nutzen musst Du als Mitglied vom

FITNESSPLAZA freigericht nur folgendes tun:
⦁ Lade Dir die DSSV-Gasttraining-App im Apple oder Play Store auf Dein Smartphone herunter.
⦁ Wähle die Rubrik „Gasttraining“.
⦁ Gebe Deinen Gasttrainingsort an oder lasse diesen automatisch von der DSSV-App bestimmen.
⦁ Wähle den Ort und den Namen Deines Heimatstudios aus.
⦁ Wähle ein beliebiges Gaststudio aus, in dem Du trainieren möchten.
⦁ Gebe Deine Daten und den gewünschten Trainingsbeginn im Gaststudio ein.
⦁ Du erhältst eine Bestätigungsmail. Diese zeigst Du im Gaststudio beim Check-In vor und schon kann das Training beginnen!

Noch nicht die Studio App heruntergeladen?

Mithilfe unserer Studio App bleibst du immer auf dem Laufenden und kannst online deine Kurse buchen!

* Pro Person 5xjährlich für die Dauer von jeweils 5 Tagen gültig. Die Entfernung zwischen Heimatstudio und Gaststudio muss mindestens 50 km betragen. Sowohl Dein Heimatstudio, als auch das Gaststudio müssen beim Gasttraining angemeldet sein. Du erhältst mindestens die Basisleistungen des Gaststudios.

Suchbegriff eingeben

TMX Trigger - Angebot Gesundheit Freigericht